Sterntaufe zu Weihnachten

Jedes Jahr zu Weihnachten stellen sich Tausende von Leuten die Frage, was man dem Partner, der Mutter oder auch dem Kind schenken soll. Wer noch auf der Suche nach einem sowohl kreativen als auch sehr persönlichen Weihnachtsgeschenk ist, der sollte sich einmal die Sterntaufe näher ansehen. Gerade in einer Zeit, in der materielle Dinge schnell an Wert verlieren, ist die Sterntaufe ein sehr emotionales Geschenk, das seinen Wert für die Ewigkeit behält. Zu Weihnachten kann man einen bisher namenlosen Stern taufen lassen – wie beispielsweise auf den Namen des zu Beschenkenden. Auf diese Weise macht man einem lieben Menschen ein Geschenk, das er sein Leben lang behalten und sicherlich sehr schätzen wird.

Persönlich und originell – welcher Stern leuchtet am hellsten?

Die Sterntaufe ist ein sehr persönliches Geschenk, das gleichzeitig auch sehr originell ist und ganz ohne Zweifel gut beim Beschenkten ankommen wird. Für welchen Stern man sich entscheiden soll, kann man teilweise sogar selbst mitbestimmen: Sicherlich haben auch Sie oder der zu Beschenkende ein spezielles Datum im Kopf, vielleicht ist es die Verlobung oder auch die Geburt eines Kindes. Bei der Bestellung lässt sich errechnen, welcher Stern an diesem Datum besonders hell leuchtet – ist dieser noch frei, kann man ihn taufen lassen.
Informationen rund um den Kauf eines Sterns finden Sie direkt auf Sternkaufen.de
Personalisieren Sie Ihren Stern

Bei einer Sterntaufe hat man die Möglichkeit, selbst den Namen frei zu wählen, sofern dieser noch verfügbar ist. Ganz egal, ob Vorname, Zuname oder auch beides – zusammen mit einer persönlichen Widmung wird dies auf einem offiziellen Zertifikat festgehalten. Sicherlich haben auch Sie schon aus den Medien von der Sterntaufe gehört, aber sich nicht wirklich weiter damit beschäftigt. Doch ganz sicher wird der Beschenkte sich darüber sehr freuen. Eine tolle Idee ist es ebenso, die Liebe zum Partner mit einer Taufe auf beide Vornamen zu zeigen. Dies ist gleichzeitig ein Symbol für Treue und Liebe. Für welchen Namen Sie sich letzten Endes entscheiden, bleibt Ihnen selbst überlassen. In jedem Fall sollten Sie jedoch einen Namen für den Stern wählen, welcher zum Beschenkten passt und zu dem er eine besondere Verbindung hat.

Natürlich können Sie Ihr Geschenk besonders stilvoll abrunden und darüber hinaus auch noch ein Sternfoto oder ein Poster vom entsprechenden Stern dazu bestellen – auf diese Weise wird der Stern zum Greifen nah. Sehr schön ist auch ein Silberkettchen mit einem Anhänger, auf dem der Name des Sterns eingraviert ist – ein perfekter Glücksbringer für anstehende Prüfungen oder andere Aufgaben.

 

Weitere Informationen zum Thema Stern und Astrologie finden Sie u.a. auf:

www.hs.uni-hamburg.de

www.sternwarte-melle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.