Was sich ein Vater unter einem guten Geschenk vorstellt !

Ein Vater möchte natürlich auch nicht zu kurz kommen mit Geschenken. Doch was könnte ein passendes Geschenk für einen Papa sein, denn Geschenke für Männer zufinden ist garnicht so einfach. Wir haben mal 4 Kunden die selber Papa sind gefragt was sie geschenkt bekommen haben, dass sie als Vater ehrt:

Ein Kunde aus Mannheim berichtete uns folgendes: „Mein Sohn schenkte mir zum Geburtstag einen Gutschein Copilot in einem Porsche 911 GT3, er sagte mir, dass er stolz ist, dass er einen so tollen Papa hat, der ihm Autofahren bei gebracht hat und wollte mich damit würdigen.“

Co-Pilot in einem Porsche 911 GT3 (3Runden)

Ein Kunde aus Würzburg: „Meine Tochter gab mir ein ganz besonderes Geschenk zum 20. Hochzeitstag. Es war ein Feuerzeug mit Fotogravur, da drauf war meine Frau und ich mit unseren beiden Köpfen draufgraviert worden. Meine Tochter sagte mir, dass Sie das gleiche auch meiner Frau geschenkt hat. Es sollte uns zeigen wie dankbar sie ist, dass meine Frau und ich immer noch zusammen sind, wo andere Eltern sich schon nach 3 Jahren heutzutage trennen. Ich war wirklich tief berührt.“

Ein Kunde aus Schwerin: „Mein Stiefsohn schenkte mir zu Weihnachten eine Edelstahltasse mit Fotogravur. Auf der Tasse war mein Stiefsohn draufgraviert und darunter war folgender Text graviert: „Du gehörst mit zur Familie.“ Das hat mich echt umgehauen nach allem was so zwischen uns passiert ist. Ab da an verbesserte sich die Beziehung zwischen meinem Stiefsohn und mir.“

Edelstahltasse mit Fotogravur

Ein Kunde aus Flensburg:

„Die Tochter meiner Frau schenkte mir als Ersatzvater zu ihrer Abschiedsfeier einen Schlüsselanhänger Feuerzeug. Sie wollte mir gerade dieses schenken, weil sie mir damit sagen wollte, dass sie mich nicht vergißt auch wenn sie nicht mehr bei uns wohnt, dass ich immer ihr guter Ersatzvater bleiben werde und ich auch sogar besser bin als ihr leiblicher Papa.“

Unter Geschenke Vater finden Sie noch mehr tolle und hervorragende Geschenke für Männer, die einen Vater ehren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.