Geschenke zum Valentinstag ♥

Valentinstag kommt immer näher und unsere personalisierte Geschenke lassen jedes Herzen höher schlagen.

Mit einer Gravur sind unsere Schmuckstücke die angesagtesten „Highlights“ und wir haben auch viele Liebesgeschenke,

wie Geschenke Valentinstag z.B Glasfoto Herz, Herzkugel …

 

Frauen freuen sich sicher auf einen Anhänger mit Gravur oder eine Namenskette.

Und Männer sicher auf ein personalisiertes Bier oder ein Lederarmband.

Vermitteln Sie Ihre Gefühle mit einem ganz individuellen Geschenk.
Es gibt nichts schöneres als einen Menschen über das ganze Gesicht strahlen zu sehen mit unseren Valentinstagsgeschenke(n).

Kennen Sie schon die Geschichte über den Valentinstag?? Nein!

Hier die Story:

Es gab die Zeit eines römischen Kaisers namens Claudius II. Dieser befahl, dass kein einziger junger Soldat eine Ehe eingehen darf. Der Kaiser dachte doch wirklich, dass die Soldaten dann ihm besser dienen würden. Doch es gab einen Priester namens St. Valentin er wollte nicht diese Ungerechtigkeit für die jungen Römer-Soldaten und ermutigte diese das sie doch heiraten sollten.
Der Kaiser fand es raus und lies den Priester am 14. Februar hinrichten.

Aus dem Grund feiern die Menschen den Valentinstag.

Finden Sie nicht auch, dass der Valentinstag eine gute Chance ist seinen Liebenden seine ♥ Liebe / Zuneigung besonders zum Ausdruck bringen zukönnen,wie durch Valentinstagsgeschenke?  🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.