Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität: uns ist es wichtig, die Qualität unserer Produkte sowie unseres Kundenservices ständig zu verbessern. Deshalb möchten wir gerne erfahren, wie zufrieden Sie mit uns sind und welche Erwartungen Sie an uns haben. Indem Sie den oder die von Ihnen bestellten Artikel bewerten, helfen Sie auch zukünftigen Besuchern unserer Seite, ihre Kaufentscheidung zu treffen. Die Kundenbewertungen finden Sie auf der entsprechenden Produktseite. Hier finden Sie die Kundenbewertungen der letzten 3 Monate.
Katharina (veröffentlicht am 23/06/2026)
«Der Druck ist schön geworden, sieht sehr natürlich aus und der Reißverschluss funktioniert gut. » Katharina (veröffentlicht am 23/06/2026)
«Schöner Stick und schöne Reißverschlüsse. Kein schlechter Geruch. » Jörg (veröffentlicht am 23/06/2026)
«Tolles Geschenk» Penderok (veröffentlicht am 22/06/2026)
«Gute Qualität,sehr schöner Bild Aufdruck.verschenke es zum Geburtstag » Mirko (veröffentlicht am 21/06/2026)
«Design » Lea (veröffentlicht am 21/06/2026)
«Sehr hochwertiges Besteck. Super zum verschenken » Ulrike (veröffentlicht am 21/06/2026)
«Wunderschönes Besteck mit qualitativ hochwertiger Gravur.
Auch die Box ist schön. Die Möglichkeit, sie selbst zu gestalten, gefällt uns gut![...]» Heimann (veröffentlicht am 20/06/2026)
«Farbe und Qualität gefällt
Stickerei auch gut» Christiane (veröffentlicht am 19/06/2026)
«Sehr schön! Der Banner an der Seite könnte etwas größer sein, aber die Namen konnte man sehr gut lesen.» Rustam (veröffentlicht am 19/06/2026)
«Alles gut » Stefanie (veröffentlicht am 19/06/2026)
«Sehr schöne Dose aus Keramik, gute Verarbeitung.» Agnes (veröffentlicht am 18/06/2026)
«Schnell und gut» Heinz (veröffentlicht am 17/06/2026)
«Die Qualität ist sehr gut » Luludia (veröffentlicht am 16/06/2026)
«Alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
Als Geschenk » Goßler (veröffentlicht am 16/06/2026)
«Der Serviettenring ist für den Freund der Tochter gedacht, der öfter mal bei uns zum Essen eingeladen ist, » Jochem (veröffentlicht am 16/06/2026)
«Die Gläser inklusive Kisten sind ein Geburtstagsgeschenk für einen besten Freund der sich einen Garten gekauft hat & die Gläser & Kisten zusätzlich ein Top Einweihungsgeschenk sind…
Die Gravur sieht auf den Gläsern & Kisten sehr schön aus…
Ebenso das Motiv…[...]» Laura (veröffentlicht am 15/06/2026)
«Der personalisierte Schlüsselanhänger mit Foto und Text, habe ich für mich gestaltet. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, es sieht sehr schön aus. Das Material und die Verarbeitung ist Top. Auch andere finden die Idee und den Anhänger sehr schön.[...]» Laura (veröffentlicht am 15/06/2026)
«Das Material und die Bestickung ist einwandfrei verarbeitet. Es sieht allgemein sehr schön aus. Es dient als Geschenk und die Gestaltung konnte ich genau nach meinen Vorstellungen machen.[...]» Aron (veröffentlicht am 15/06/2026)
«.
» Silke (veröffentlicht am 15/06/2026)
«Ein Geschenk zum Ende der Grundschulzeit
Schöne Farben und genau wie auf den Fotos dargestellt. »
Hallo, ich bin der Amikabot! Ich bin hier, um Ihnen bei Fragen bezüglich des Geschenkegartens zu helfen. Um Ihnen weiterhelfen zu können, müsste ich Ihnen 3-4 Fragen stellen. Los geht's!